Friday, July 06, 2007

Ratatouille in München



Montag 16. July

Der neue Film aus den PIXAR ANIMATION STUDIOS unter der Regie von Brad Bird kommt am 3. Oktober in die bundesdeutschen Kinos.
Andrew Schmidt, einer der Animatoren des Films, der für einige der Hauptcharaktere verantwortlich zeichnet, besucht München. Er hat sich bereit erklärt, interessierten Animatorinnen und Animatoren, bzw. allen in der Animationsbranche arbeitenden Interessierten Rede und Antwort zu stehen.

Andrew Schmidt arbeitet seit 2000 bei PIXAR und animierte u.a. Mike and Sully in "Monster's INC.", Marlin, Dory und Bruce in "Findet Nemo" oder Bob und Helen in "Die Unglaublichen".Exclusiv werden wir an diesem Abend den Film in der Originalfassung vorgefuehrt bekommen.
Danach wird uns Andrew Schmidt in einer Q&A-Runde über seine Arbeit bei PIXAR berichten.

Die Veranstaltung findet wie folgt statt:

DATUM: Montag, 16. Juli 2007
ORT: München, genauere Angaben nach Anmeldung
UHR: 18.15 Uhr Einlass & Einnehmen der Plätze im Kinosaal
18.30 Uhr Beginn der Vorführung und anschließende Gesprächsrunde
ca. 22.15 Ende der Veranstaltung
Nähere s bei Johannes Wolters INDAC@web.de

1 comment:

Michael said...

Bei Apple gibt’s nen schönen Ausschnitt von knapp 9 Minuten... ich will meine eigene Kochende Ratte :-((

http://www.apple.com/trailers/disney/ratatouille/previewQTmedium.html