Tuesday, January 29, 2008

Woke up this morning....



...realizing I had watched the last episode yesterday night.
TV's finest hour, so much for that.
...
Ok, what's next ?
Wadda ye mean, nothin that good never no more ???...

1 comment:

Michael said...

Hmmmm, schau mal bei "The Shield" rein, da läuft die 7. und letzte Staffel demnächst in den USA an. Hab die Sopranos nie gesehen, aber die Story soll ähnlich gut sein – alles scheint wichtig… und alle Schauspieler sind der absolute Hammer, im verlauf der Serie haben sich sogar grüßen wie Forest Whitaker, Franka Potente und Glenn Close in längere rollen verpflichten lassen.
Hier in Deutschland ist die Serie leider Total untergegangen, läuft glaube ich auf AXN und Kabel 1 oder so.
The Wire von HBO ist auch noch eine interessante Geschichte, aber wohl zu speziell für das Deutsche Fernsehen.

Gruß
Michael