Tuesday, April 15, 2008

Just another telephone-doodle

8 comments:

Josh Lieberman said...

Hey
I recently discovered Alfred J. Kwak and its great. His character design is simply genius, and the work within the series is brilliant. Your artwork is truly inspiring.

Anna Kristina Porst said...

ahoi hoi,
wie geht s?

tolles design, sehr animierbar.
:3

ich mag es, dass die linie von seinem gesicht die gleiche ist wie die vom hals
(...professioneller kann ich meine begeisterung um diese uhrzeit leider nicht mehr audrücken. -.- zzzzzZZZzzzzZZz)

ich verlass mich ma drauf, dass du weißt, was ich meine.


so, senf dazugegeben.
mehr wollte ich gar nicht...
..naja außer vielleicht noch n pony.

baba,
die tina (ash)

HaraldSiepermann said...

Ich weiss aber was du meinst...H

Florian Satzinger said...

Ach du, pardon, Schande! Congrats Harald, das Teil macht ordentlich Wetter! Ich schreib' jetzt nicht "huge fan", "stunningly beautiful" oder "smashing great", sondern lüge mit nachstehender Untertreibung wie gedruck: gut gelungen!

HaraldSiepermann said...

Danke, danke, danke!

HaraldSiepermann said...

Danke, danke, danke!

chatnoir said...

Harald,

How much do you charge for one of those telephone doodles , I love your style .Please

harald said...

You're serious ?