Wednesday, March 14, 2007

1945




Happy Birthday, Herman,
who actually started to paint in his elder days,
Chapeau en van harte gefeliceteert !Harald


Foto: Wim Kempenaers

3 comments:

Boris Hiestand said...

En mocht u dit lezen, dan ook namens mij nog van harte gefeliciteerd!

Werbunghaufenweise said...

Hallo, ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und dann hoffen, dass es mir gelingt in eines der nächsten Konzerte zu kommen .
...die Ente beim pseudowagner - oder what's up now?

regards H.B.

Werbunghaufenweise said...

Lieber Herman -
zu einem Deiner Geburtstagskonzerte zu kommen scheint schwierig zu sein -
abgebrochene Zahnwurzel und daraus resultierende Operation - darauf folgende Magenschmerzen - machen mich zu einem recht erbarmungswürdigen Wesen -
und ich wollte doch so gerne mit oder ohne Zähne per Handschlag gratulieren-
Dass ich der Meinung bin einen Stalker zu haben, brachte mir heute bei einer Ärztin fast die Diagnose : Psychose ein -
irgendwie komisch das dieses Problem so runtergespielt wird sehr zum Nachteil der Betroffenen
Hoffentlich klappt das mit dem KOnzert
viele liebe Grüße
Heidelbit oder H.B.
Und vielleicht könntet ihr ja mal ein comic draus machen - damit es das dämonische verliert und einfach als das gesehen wird was es ist: entweder ein übler Spass oder leicht kränkelnde Persönlichkeiten