Monday, February 19, 2007

Schließlich ist ja Karneval und da darf man schon mal lustig sein...

4 comments:

Laburrini said...

...jawoll...

Ich würd ja ein paar schöne Karnevalstage wünschen, aber da oben im Norden wird doch sowieso gar nicht gefeiert, oder?...
Egal,ich feiere ja auch nicht, also trotzdem mal ein beherztes ALAAf in die Hansestadt!!!

HaraldSiepermann said...

Hier ist NICHTS mit Karneval....aber GAR NICHTS!

Werbunghaufenweise said...

Bei mir war pünktlich Zahnweh und der
Karneval ist mir sowieso zu laut -
aber was ich eigentlich machen wollte - nämlich ins nahe Konzert von dem Dichter gehen - habe ich von dem Schock tagelanger Schmerzen und dem Gerenne nach einer Erlösung davon ganz vergessen - schachmatt sozusagen - und
die Bagage lachte
na ja
Älter werden ist nichts für Feiglinge.
Solange es wenigstens noch solche Gedichtemacher gibt, auch wenn es dann nur im Internet zu lesen ist - ist ja noch nicht alles vorbei
One day ....

Werbunghaufenweise said...

Wie lernt man so zeichnen?